Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.218.61.16.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
75 entries.
Alan Gleeson Alan Gleeson from Berlin wrote on 20.06.2016 at 14:54
Just finished A1 and moving on to A1.2. I really enjoyed the first course and found the teacher very good. As you can tell I don't speak German 😉 This wasn't a problem.
Irina Irina from Berlin wrote on 06.06.2016 at 18:04
Una buen escuela. El idioma no es un problema jaja, mis saludos a Francisco. Y gracias a todos!
Ralf Karnatz Ralf Karnatz from 15366 Hoppegarten OT Hönow, Mehrower Str. 2 wrote on 25.05.2016 at 11:28
An alle die gerne Spanisch lernen möchten! Ich habe den ersten Teil des Anfängerkurses A1 bereits beendet. Weil es soviel Spass macht, habe ich den Anschlusskurs gleich weiter gemacht. Wir sind in einem kleinen Kreis von Anfängern, so dass jeder sehr oft ran kommt, was nur dazu beiträgt, die Sprache auch richtig zu lernen. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten und besonderen Dank gilt unserer bezaubernden Lehrerin Maria, die es oft nicht leicht mit uns hat. Muchos saludos Ralf (aus Hönow)
Uschi Uschi from Berlin wrote on 24.01.2016 at 19:29
Diese schöne kleine Sprachschule kann ich nur empfehlen!!! In so einer freundlichen entspannten Atmosphäre macht das Lernen einfach nur Spaß. Euch vielen Dank!
Maria Maria from Berlin wrote on 13.01.2016 at 15:30
Vielen dank für diesen Sprachkurs. Es hat jedes Mal wirklich viel Spass gemacht. Weniger schulisches Pauken, eher Miteinander locker lernen und vorallem praxisnah üben. Wir sind gerade von unserer 4 wöchigen Mexikotour zurückgekehrt und konnten viel anwenden! DANKE und vorallem weiter so mit Eurem sehr persönlichen Service!!!
Alina Alina wrote on 06.01.2016 at 10:27
Der Kurs (bei Anne) hat mir sehr viel Freude gemacht. Auch Fransico war ein super Vertretungslehrer. Ich fühle mich gewappnet für Reisen in spanisch/ portugiesisch- sprachige Länder, obwohl ich erst den Anfänger- Kurs begonnen habe. Ich bin begeistert von den schnellen Fortschritten, die möglich sind. Vielen Dank und alles Gute für euch.
Astrid Astrid from Berlin wrote on 31.08.2015 at 20:54
Vielen Dank für die letzten Monate Spanischunterricht! In der tollen Atmosphäre und mit dem Engagement von Anne und Francisco macht das Lernen viel Spaß. Freue mich schon auf den Anschlusskurs.
Kathrin Kathrin from Berlin wrote on 21.08.2015 at 18:13
Die Schule ist wirklich toll, Francisco ist ein toller Lehrer und Anne ist auch echt klasse! Ich bin froh, dass ich bei euch Spanisch lerne!
Kati+Karsten Kati+Karsten from Berlin wrote on 05.08.2015 at 21:11
Wir sind sehr froh, dass wir mit Anne und Francisco so gute Lehrer hatten und haben, denn wir machen gern weiter und hoffen dass wir durch Eure tolle Anleitung nach und nach besser werden. ? Abrazos!, Kati+Karsten.
Anja Anja from Berlin wrote on 29.07.2015 at 14:17
Sowohl Anne als auch Francisco sind super Lehrer und gestalten den Spanischunterricht lebendig und sehr kreativ. Nun mache ich eine kleine Pause, aber danach gerne immer wieder! Muchas Gracias!
Uschi Uschi from Berlin wrote on 19.07.2015 at 18:59
Ich danke Anne für den Spanischkurs, der am 09.07.2015 zu Ende ging. Sie macht den Unterricht sehr lebendig mit ihrer netten Art. Sie gestaltet den Unterricht praxisnah und deshalb habe ich noch Hoffnung auf gute Lernergebnisse für mich im nächsten Kurs.
Annette John Annette John from Berlin wrote on 09.05.2015 at 09:43
Das ist hier Spanisch-Lernen, wie man es sich nicht besser wünschen kann: eine sehr nette Gruppe, ein guter Lehrer und Unterricht am Samstag! 🙂
Gosia Gosia from Polen wrote on 11.01.2015 at 09:44
Bin verliebt in Euren Choclo 🙂 Danke für die Motivation 🙂
Jenka Jenka wrote on 25.06.2014 at 09:03
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurer Sprachschule!!! Und wenn ich dann irgendwann noch einmal spanisch lernen möchte, komme ich auf jeden Fall zu euch. Liebe Grüße Jenka
Anne Anne wrote on 16.05.2014 at 00:00
Das Gästebuch ist eröffnet 🙂