Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.230.66.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Isa Isa aus Berlin schrieb am 29.08.2023 um 15:25
Hola an alle, die darüber nachdenken, sich bei Tú También anzumelden - ich kann es nur wärmstens empfehlen! Ich lerne seit Anfang des Jahres hier Spanisch und es macht unglaublich Spaß. Der Unterricht, die Atmosphäre sowie alle Mitarbeiter*innen sind ausgezeichnet.
Administrator-Antwort:
Hola! Vielen Dank für deinen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass dir der Unterricht bei uns gefällt! Viele liebe Grüße! Anne von TÚ TAMBIÉN
Anna Hoffmann Anna Hoffmann aus Gartenstr. 9 Berlin schrieb am 07.08.2023 um 16:35
Mario und Fernando sind echt Profis. Es klang einfach so schön und hat Spaß gemacht zu lernen. Ich habe den Kurs wieder richtig genossen. Gerne Wieder!
Evelyn Evelyn aus Berlin schrieb am 20.06.2023 um 10:09
Hola! Ich lerne seit über einem Jahr Spanisch bei Tú También und hätte wirklich keine bessere Sprachschule finden können. Die Anmeldung und Organisation sind schnell und unkompliziert und alle sind sehr hilfsbereit! Ich hatte bisher hauptsächlich Kurse bei Fernando. Er ist super geduldig und schafft eine Atmosphäre, in der man sich von der ersten Stunde an wohlfühlt, beim Lernen Spaß hat und immer gute Laune und neues Wissen aus den Stunden mitnimmt. Danke, Tú También und Fernando, für diese positive Erfahrung! *I would also highly recommend Tú También to any English speakers looking for a course that doesn’t require German skills for translations etc.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefällt! Ganz viele liebe Grüße, Anne von Tú También
Jan H. Jan H. schrieb am 06.04.2022 um 21:43
Beste Spanisch Sprachschule in ganz Berlin! 😉 Macht weiter so! Viele Grüße Jan
Administrator-Antwort:
Lieber Jan, vielen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt! Viele liebe Grüße, Anne von Tú También
Sina Sina aus Berlin schrieb am 06.04.2022 um 01:41
Ich bin schon seit letztes Jahr November dabei und kann nur sagen, dass ich mit allen und allem immer sehr zufrieden war! Ich hatte Kurse unter anderem mit Cristina, Fernando und Fransisco, die die Kurse wirklich sehr professionell und abwechslungsreich gestaltet haben. Dadurch hat man immer viel Spaß und Motivation! Auch alle anderen Lehrer*innen und Empfang sind super nett und hilfsbereit! Für mich ist es definitiv die beste Sprachschule in Berlin und kann sie daher nur jedem empfehlen! ;D
Ava Ava aus Berlin schrieb am 13.01.2022 um 11:51
Mit einigen Unterbrechungen habe ich 5 Jahre lang Kurse gemacht bei verschiedenen Lehrer*innen. Ich bin immer super zufrieden gewesen und kann die Sprachschule wärmstens weiterempfehlen. +immer gute Stimmung gewesen in den Kursen 🙂 Vielen Dank, macht weiter so !
Administrator-Antwort:
Liebe Ava, vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag! Wir freuen uns sehr, dass du bei uns Spanisch gelernt hast und wünschen dir alles Gute! Muchos saludos y abrazos, Anne
Philipp Philipp aus Berlin schrieb am 24.03.2021 um 15:08
In über einem Jahr bei Tú También hat mir jede einzelne Kursstunde echt Spaß gemacht! Mir gefällt die Lernatmosphäre sehr, man lernt jedes Mal richtig viel dazu und lacht viel. Ich kann die Sprachschule und Fernando als Lehrer definitiv weiterempfehlen!!
rena rena aus berlin schrieb am 30.11.2020 um 23:49
Ich habe den Kurs wieder richtig genossen. Die Atmosphäre ist toll und die LehrerInnen engagiert und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Gerry Gerry aus Berlin schrieb am 06.11.2020 um 17:52
Hier macht Spanischlernen Spaß, Gema und Francisco sind super Lehrer!
Martina Martina aus Berlin schrieb am 08.07.2020 um 12:59
Ich habe 3 Spanischkurse gemacht und fand Fernando definitiv der beste Sprachlehrer den ich hatte! Super kreativ und freundlich, bei ihm wird eure Spanischlernen nie langweilig;)
Nicole Nicole aus Berlin schrieb am 15.06.2020 um 11:01
Ich mache nun schon meinen dritten Kurs und bin absolut begeistert! Gemas Unterricht ist echt super und unglaublich abwechslungsreich! Ich kann die Schule nur jedem empfehlen!
Maike Maike schrieb am 21.01.2020 um 17:59
Ich hatte Einzelunterricht bei Fernando, was meinen Fähigkeiten frei zu sprechen immens geholfen hat. Die Stunden waren immer sehr amüsant und sind wie im Flug vergangen. Auch der Kontakt mit der Sprachschule war immer äußerst sympathisch und zuvorkommend. Vielen Dank für diese Erfahrung! (:
Marietta Hausmann Marietta Hausmann aus Berlin schrieb am 03.12.2019 um 18:14
Da macht das Lernen doch Spaß! Mario ist sehr professionell, der Unterricht abwechslungsreich mit immer guter Stimmung. Die Klassenräume hell und freundlich....Was will man mehr? Ich werde weitermachen, bis ich diesen Text fehlerfrei in Spanisch schreiben kann....
Philipp Kretschmer Philipp Kretschmer aus Berlin schrieb am 30.11.2019 um 18:48
Hola, ich bin erst seit diesem Jahr dabei aber bin begeistert von Gema's Unterricht. Gute Variationen an Anstrengung & Sprachspielen für zwischen durch. Nicht nur trockene Grammatik sondern auch ein dynamischer Wechsel zwischen Sprechen, Schreiben & Hören. Weiter so! Hasta lluego! Auch ist Tu Tambien eine der wenige Schulen die Vormittagskurse anbieten, was mir, da ich meistens spät arbeite, sehr entgegen kommt.
Hans Jörg Hans Jörg aus Berlin schrieb am 11.11.2019 um 20:27
Ich bin mittlerweile, ich glaube schon über zwei jahre bei Tu Tambien und bin super zufrieden. Es ist gut organisiert, die Räume sind schön und geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, die Lehrerinnen und Lehrer sehr engagiert und die Stimmung immer prima. Ich war schon in 4 oder 5 anderen Schulen vorher und es war auch in anderen Schulen nett, aber hier passt aktuell alles. Gracias 🙂
Andreas Andreas aus Hoppegarten schrieb am 23.10.2019 um 10:18
Ich habe vor 3 Jahren bei Tu-Tambien mit Spanisch angefangen. Bei Francisco lernte ich die ersten Vokabeln, mit Fernando hatte ich sehr kurzweiligen Gruppenunterricht und darüber hinaus sehr intensive Einzelstunden bei Irene und Gema. Danke an euch alle für eine tolle Zeit! Jetzt geht es für 5 Wochen nach Chile, das Gelernte anwenden. Wenn ich danach mit Spanisch weitermache, dann sicher bei Tu-Tambien! Andreas
Ekaterina Ekaterina schrieb am 13.07.2019 um 12:30
Habe nun 3 Kurse bei Tu Tambien absolviert (bei Fernando und Mario). Habe mich auf jede Unterrichtsstunde gefreut, da sie für mich auch als Auflockerung nach dem Arbeitstag gewirkt hat. Die Atmosphäre in der Schule ist super, alle Lehrer*innen und Staff sind ultra nett und hilfsbereit und es gibt jedes Mal was Neues, worüber man in der Klasse lachen kann. Komme gerne wieder 🙂
Iris Iris aus Berlin schrieb am 21.06.2019 um 01:43
Many many thanks to Fernando, Ignacio and Gema for my B1 Spanish lessons! From January to April I took a weekly evening course with Fernando, and in May I took intensive classes with Ignacio and Gema. They were very helpful for my trip to Latin America this summer, I learned a lot! Not just the language, but also about the different cultures in Latin America, and what dishes I should try on my trip. Also special thanks to the administration staff for going out of their way to accommodate my wishes for my intensive classes, it is clearly very important to them that everyone is happy with the course!
Janine Janine aus Berlin schrieb am 18.06.2019 um 11:24
Ich habe alle meine Kurse (A1 - A2) bei Fernando gemacht. Ein toller Lehrer mit viel Humor, bei dem es Spaß macht zu lernen und zu üben 🙂 Außerdem habe ich in den Kursen viele tolle Leute kennengelernt. Eine super Atmosphäre und immer was zu lachen! Leider musste ich meinen Kurs beenden, weil ich einen berufsbegleitenden Master angefangen und keine Zeit mehr habe. Aber wenn ich den Unterricht wieder aufgreife, dann selbstverständlich bei Tu Tambien!!!
Mirjam Mirjam aus Berlin schrieb am 11.06.2019 um 10:52
Ich habe den A1.1 Kurs belegt und werde auf jeden Fall weitere Kurse belegen! Es hat super viel Spaß gemacht. Die Lehrerin Gema ist unglaublich gut auf die Bedürfnisse der Studenten eingegangen. Wir hatten einen Mix aus erfahrenen Fremdsprachenlernenden und Neulingen, und sie ist auf uns alle eingegangen - entweder mit extra Erklärungen oder zusätzlichem Material, damit einem nicht langweilig wird. Wir hatten auch alle verschiedene Muttersprachen, und das hat trotzdem super geklappt. Außerdem war die Klasse sehr klein, was toll war. Sehr empfehlenswert und ich freue mich schon auf den Aufbaukurs.