LATIN FOOD ABENDE

Comamos juntos!

Nicht nur Liebe geht durch den Magen. Wir von Tú También wissen: auch Sprache tut es. Daher treffen wir uns regelmäßig in einem von Berlins authentischsten Restaurants lateinamerikanischer Küche und begeben uns mit euch gemeinsam auf kulinarische Weltreise. Vergesst Paella aus dem Urlaub auf Mallorca. Hast du schon einmal Encebollado aus Ecuador probiert? Oder Arepas aus Venezuela? Wir versprechen euch, mit uns wird es exotisch lecker. Buen provecho! 

IM ÜBERBLICK

  • Wo? Immer ein anderes lateinamerikanisches Restaurant in Berlin.
  • Wer ist eingeladen? Jeder, egal ob Neuling oder Stammgast!
  • Kostet dieses Event etwas? Ja, du zahlst was du konsumierst.
  • Muss ich mich anmelden? Ja, schicke uns bitte eine Email um dich anzumelden.
  • Könnt ihr mich per E-Mail erinnern? Sehr gerne, trag dich einfach in unser Kontaktformular (rechts) ein.

Impressionen