Umfrage Bildungsurlaub

Bericht Bildungsurlaub

¡Hola!
Du hast einen Kurs als Bildungsurlaub bei uns gebucht. Damit deine Teilnahme als Bildungsurlaub anerkannt werden kann, sind wir verpflichtet nach Ende des Kurses einen Bericht an die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales in Berlin zu schicken.

Hierfür benötigen wir von dir die unten genannten Daten.
Diese Daten sind anonymisiert und werden auch so weitergeleitet, man kann sie also nicht deiner Person zuordnen.

Schreib uns gerne, falls du noch Fragen hast.
Beginn deines Kurses
Ende deines Kurses
Kursdauer
Bundesland, in dem du arbeitest
Arbeitgeber
Betriebsgröße
Geschlecht
Alter
Schulische Vorbildung
Berufliche Qualifikation
Staatsangehörigkeit
Deine Email-Adresse
Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich alle Angaben meines Wissens nach wahrheitsgemäß beantwortet habe.