Lateinamerika-Stammtisch

Unser Lateinamerika-Stammtisch

Möchtest du einen tollen Abend in einem von Berlins schönsten Tapas-Restaurants verbringen und dabei neue Leute aus Spanien, Lateinamerika, Deutschland und der ganzen Welt kennenlernen?

Dann komm doch zu unserem Lateinamerika-Stammtisch! Hier treffen wir uns mit Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern, Freundinnen und Freunden der Tú También Sprachschule um uns zu unterhalten und Spanisch und Deutsch zu üben. Das alles bei leckeren Tapas und, wenn du magst, einem Bier, Wein oder O-Saft.

Der Eintritt ist natürlich frei und auch Leute, die nicht an unserer Schule eingeschrieben sind, sind ganz herzlich willkommen!

Besondere Sprachkenntnisse sind nicht nötig! Der Stammtisch ist für alle Niveaustufen geeignet: Wenn du schon gut sprechen kannst gibt es viele Leute, mit denen du üben und deine Sprachkenntnisse perfektionieren kannst für Anfänger finden sich aber genauso viele tolle Gesprächspartnerinnen und -partner.

Unser Lateinamerika-Stammtisch im Überblick:

 

  • Wann? Jeden zweiten Dienstag im Monat (außer an offiziellen Feiertagen und unseren Ferien) ab 20.00 Uhr bis Open End
  • Wo? Im Tres Tapas am Helmholzplatz in der Lychener Straße 10437 Berlin – frag einfach einen der Kellner, falls du dir nicht sicher bist, wo wir sitzen.
  •  Wer ist eingeladen? Jeder! Der Eintritt ist frei und wir freuen uns sehr über jeden Neuzugang und Stammgast.
  • Muss ich mich anmelden? Nein, eine Anmeldung ist nicht nötig.
  • Könnt ihr mich per E-Mail an den Stammtisch erinnern? Sehr gerne, trag dich einfach in das Kontaktformular unten links ein.