Tandem

In der PauseTandems für Deutsch, Spanisch und andere Sprachen

Wir vermitteln euch gerne kostenlos einen Tandempartner!

Was ist ein Tandem?

Ein Sprachtandem ist ein Sprachaustausch von zwei oder mehreren Personen mit verschiedenen Muttersprachen.

Wie läuft ein Tandem ab?

Das ist ganz einfach: Wir vermitteln euch einen Tandempartner, mit dem ihr euch in eurer Freizeit trefft, um miteinander zu sprechen und gemeinsam zu lernen – mal in eurer Sprache und mal in der Sprache eures Tandempartners.

Falls ihr ein Tandem sucht, füllt einfach unser Formular aus und wir sagen euch Bescheid, sobald wir einen passenden Tandempartner gefunden haben.

Kontaktformular

Name
Geschlecht
Alter
Deine Muttersprache/n*
Fremdsprache*
  • Welche Fremdsprache möchtest du üben?
  • Spanisch
  • Englisch
  • Deutsch
E-Mail-Adresse*
Telefon
Deine Nachricht an deine/n Tandempartner/in
Datenschutz: Wir fragen dich nur nach den Daten, die wir unbedingt brauchen, um ein Tandem für dich zu finden:
Deine Mutter- und Wunschsprache und deine Emailadresse, damit die anderen Tandem-Interessenten mit dir in Kontakt treten und wir dir Infos zu Veranstaltungen und Kursen in deiner Wunschsprache senden können.
– Alle anderen Felder sind optional, wenn du allerdings etwas mehr über dich erzählst, dann steigt deine Chance, dass sich andere Interessenten bei dir melden.

Natürlich kannst du uns jederzeit Bescheid sagen, wenn du möchtest, dass wir deine Daten löschen.