Über uns

Die TÚ TAMBIÉN Sprachschule stellt sich vor

Die TÚ TAMBIÉN Sprachschule ist eine kleine und junge Sprachschule in Berlin, Prenzlauer Berg.

UNTERRICHT AUF PERSÖNLICHER BASIS

Wir denken, dass man Sprachen am Besten in einem entspannten und informellen Umfeld lernt. Deshalb haben wir auch unsere Klassenräume nach diesem Konzept ausgerichtet: Lehrer und Schüler sitzen alle gemeinsam an einem großen Tisch, wo wir uns miteinander unterhalten und gegenseitig beim Lernen unterstützen.

Das klassische „Klassenzimmer“ mit dem Lehrer an vor der Tafel und jedem Schüler an seinem Pult finden wir zu unpersönlich. Schließlich lernt man Sprachen vor allem für den persönlichen Kontakt Leuten aus aller Welt

Tú También Sprachschule Berlin-Spanisch Deutsch Sprachen lernen Prenzlauer Berg 14

UNSER INTERNATIONALES TEAM

Unser internationales Team stammt aus Lateinamerika, Spanien und Deutschland. Alle unsere Lehrer lieben Sprachen und haben selber bereits viel Erfahrung – sowohl als Sprachlehrer, als auch als Schüler und wissen, worauf es beim Lernen ankommt.

SPRACHEN LERNEN IN PRENZLAUER BERG

Seit Februar 2014 haben sind wir in der Pappelallee 5a in Prenzlauer Berg anzutreffen. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Wollt ihr noch mehr über uns erfahren?