Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.200.104.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kati+Karsten Kati+Karsten aus Berlin schrieb am 05.08.2015 um 21:11:
Wir sind sehr froh, dass wir mit Anne und Francisco so gute Lehrer hatten und haben, denn wir machen gern weiter und hoffen dass wir durch Eure tolle Anleitung nach und nach besser werden. ? Abrazos!, Kati+Karsten.
Anja Anja aus Berlin schrieb am 29.07.2015 um 14:17:
Sowohl Anne als auch Francisco sind super Lehrer und gestalten den Spanischunterricht lebendig und sehr kreativ. Nun mache ich eine kleine Pause, aber danach gerne immer wieder! Muchas Gracias!
Uschi Uschi aus Berlin schrieb am 19.07.2015 um 18:59:
Ich danke Anne für den Spanischkurs, der am 09.07.2015 zu Ende ging. Sie macht den Unterricht sehr lebendig mit ihrer netten Art. Sie gestaltet den Unterricht praxisnah und deshalb habe ich noch Hoffnung auf gute Lernergebnisse für mich im nächsten Kurs.
Annette John Annette John aus Berlin schrieb am 09.05.2015 um 09:43:
Das ist hier Spanisch-Lernen, wie man es sich nicht besser wünschen kann: eine sehr nette Gruppe, ein guter Lehrer und Unterricht am Samstag! 🙂
Gosia Gosia aus Polen schrieb am 11.01.2015 um 09:44:
Bin verliebt in Euren Choclo 🙂 Danke für die Motivation 🙂
Jenka Jenka schrieb am 25.06.2014 um 09:03:
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurer Sprachschule!!! Und wenn ich dann irgendwann noch einmal spanisch lernen möchte, komme ich auf jeden Fall zu euch. Liebe Grüße Jenka
Anne Anne schrieb am 16.05.2014 um 00:00:
Das Gästebuch ist eröffnet 🙂