Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.234.226.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Altynai Altynai aus Berlin schrieb am 21.05.2019 um 14:56
Ich habe A.1, A.2 und A.3 Spanisch Kurse bei Tu Tambien gemacht und wuerde die Schule an allen empfehlen. Meine Lehrer waren sehr nett und professionel, und Unterrichten waren immer interaktiv, man langweilt sich also nicht. Soweit hat es viel Spass gemacht und ich mache gerne weiter bei Tu Tambien.
Helena Helena aus Berlin schrieb am 29.04.2019 um 14:48
Ich habe alle Spanischkurse bis B2 bei Tú También belegt und war sehr glücklich mit allen Kursen. Jede Woche habe ich mich auf die Spanischstunden gefreut! Fernando ist ein super Lehrer, bei dem man die Sprache mit viel Freude erlernt. Schön finde ich auch, dass die Lerngruppen vergleichbar klein sind. Wir waren eine tolle Gruppe, wodurch das Sprachenlernen noch mehr Spaß gemacht hat. Ich würde die liebevoll geführte Sprachschule immer weiterempfehlen!
Josina Josina aus Berlin schrieb am 27.04.2019 um 20:39
Es ist wirklich empfehlenswert sich für diese Sprachschule zu entscheiden. Ich bin rundum zufrieden mit dem A1.1 Kurs und werde auf jeden Fall weitere Kurse belegen. Ester hat eine wunderbare Art und Weise einem Anfänger die Sprache nahe zu bringen. Es ist eine Herausforderung in der Erwachsenenbildung eine gute Balance zu finden zwischen der Lebendigkeit und der Kultur einer Landessprache und trotzdem trockene grammatikalische Regeln unter einen Hut zu bringen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und angenehm ermuntert zwischen den Unterrichtsstunden zu lernen. ¡Muchas gracias!
Baier Baier aus Berlin schrieb am 11.04.2019 um 15:09
Der Kurs bei Fernando war sehr lebendig und kurzweilig. Man lernt viel bei ihm. Er schafft eine gute Atmosphäre und es macht auch noch Spaß!
Micha Micha aus Berlin schrieb am 11.03.2019 um 03:15
Also es ist schon eine ganz besondere Sprachschule. Man soll es kaum glauben, aber sie ist lernfähig und eben nicht über jeden Zweifel erhaben, sehr gut ! Sehr nette Lehrer(Innnen), bei denen man auch merkt, dass sie den schülern was beibringen wollen und für weiter Interessierte mit dem entsprtechenden Geldbeutel, was aber auch okay ist, als Sprachschgule, mit einem wirklich sehr vielschichtigem Angebot nicht nur für das Lernen der Sprache, sondern auch für weitrergehende interessen zu "spanischsprachigen" Kultur und zum "Erfühlen" dieser Sprache...wirklich sehr empfehlenswert und ein persönliches Gespräch mit den wirklich guten Lehrern lohnt sich immer ! Einzig die Konversationskurse könnten besser auf das "eigentliche" Niveau der Interessenten - vorab - abgestimmt sein - ansonsten gibt es NUR GUTES zu berichten, ehrlich !
Dagmar Reimann Dagmar Reimann aus Teltow schrieb am 28.02.2019 um 17:40
Mir macht das Lernen mit Ester sehr viel Spaß.Sie hat eine freundliche und liebevolle Art und ist mit viel Engagement dabei. Selbst so blöde Dinge wie Grammatik verpackt sie so, dass es für mich verständlich wird.Unterricht ist eben doch nochmal besser als selbst zu Hause lernen. Lautes Lesen und dann ihre Verbesserungen haben mir viele Hemmungen genommen. Ich kann jedem empfehlen diese Schule zu besuchen, wenn man in kurzer Zeit viel lernen möchte und das dann noch in einer schönen Umgebung. Die Räume sind sehr nett eingerichtet und ausgestattet. Also herzlichen Dank für die gute, intensive Zeit
Sylvia Sylvia schrieb am 15.01.2019 um 21:44
Vielen herzlichen Dank für diesen motivierenden, humorvollen und wissenvermittelnden A1.2 Spanischkurs. Fernando hat es spielend fertig gebracht das wir uns im Spanischen ausdrücken, miteinander gelacht und gelernt haben. Wenn ich nicht wegziehen würde, würde ich den weiterführenden Kurs besuchen. Ich kann die Sprachschule nur empfehlen.
Giulia Giulia schrieb am 14.11.2018 um 20:02
Ich kann nur positive Rueckmeldungen geben. Mein Lehrer war Federico, und ich habe mich ab sofort herzlich wilkommen gefuehlt und alles war sehr entspannt. Ich kann diese Schule nur empfehlen. Die Veranstaltungen sind auch grossartig und die Bemuehung ist eindeutig und bewusst. Nur eine Empfehlung: vielleicht soll das Schreiben ein bisschen mehr geuebt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden und dazu kann ich nur sagen, dass Tu Tambien eine wuenderschoene Familie ist! Danke!
Ahmad Ahmad aus Frankfurt schrieb am 26.09.2018 um 22:42
Liebe Sprachschule, euer Angebot ist wirklich vielseitig! Ich bin ein bißchen auf eurer Internetseite herumgesurft und habe einiges von Choclo gelernt: zum Beispiel, dass "el mantel" nicht "der Mantel" heißt, und auch, warum die spanische Sprache so schön melodisch klingt. 🙂 Alle im Team sehen wirklich sehr sympathisch aus und es ist beeindruckend, wie facettenreich eure Kompetenzen sind! Würde ich in Berlin wohnen, würde ich glatt sagen: mi tambien!
Gina Gina schrieb am 23.08.2018 um 12:21
Ich habe den A1 und A2 Kurs bei Fernando und Maria besucht und bin absolut zufrieden. Die beiden haben den Unterricht sehr entspannt, lehrreich und witzig gestaltet. Es gab also immer etwas zum Lachen und es wurde nie langweilig. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit 🙂
Anna-Fee Schuller Anna-Fee Schuller aus Berlin schrieb am 23.07.2018 um 19:16
Ich habe einen B1.1 Kurs mit Fernando gemacht. Der Kurs war super gut, Fernando ist ein sehr guter Lehrer, der eine total entspannte Atmosphäre schafft. Wir haben viel gelernt und gelacht. Ich bin selber Fremdsprachenlehrerin und war sehr zufrieden!
Thomas Pfaffe Thomas Pfaffe aus Berlin schrieb am 08.06.2018 um 18:22
Ich habe Einzelunterricht bei Carolina - das hat mir nochmal einen Schub gegeben, weil ich individuelle Schwächen gezielt angehen konnte. Quasi ein maßgeschneiderter Lehrplan. Muchas gracias.
Anna B. Anna B. aus Berlin schrieb am 23.05.2018 um 15:01
Tollen Kurs! Viel gelernt und Spass gehabt! Muchas gracias 🙂
Pia Keienburg Pia Keienburg aus Berlin schrieb am 16.05.2018 um 14:16
Ich habe bis jetzt unglaublich viel in dieser Sprachschule in kurzer Zeit gelernt. Besonders der Spanisch Intensivkurs für einen Monat hat mich richtig weitergebracht. Super nette und junge Lehrer, es entstanden sogar Freundschaften. Solange ich in Berlin bin werde ich hier weiter lernen bis zu meinem Auslandspraktikum. 🙂
Vessi Vessi schrieb am 23.04.2018 um 18:09
Die beste Sprachschule in Berlin mit sehr kompetenten und inspirierenden Lehrern! Die Unterrichtqualität ist sehr hoch! Dank Federico und Francisco, habe ich die Motivation für die Sprache zurückbekommen! Muchísimas gracias!
Hans Joachim Reusch Hans Joachim Reusch aus Berlin schrieb am 20.04.2018 um 07:13
Es ist ein sehr angenehmes Lernen. Die Gruppen sind überschaubar und auch das Tempo war für mich genau richtig. Freuen würde ich mich jedoch sehr, wenn das Licht in den Unterrichtsräumen heller wäre. Ich hatte Probleme mit dem Lesen von Texten während der dunklen Zeit im Jahr. Dies kann aber auch meinem Alter geschultet sein.
Denise D. Denise D. aus Berlin schrieb am 16.04.2018 um 07:58
Vielen Dank für einen so tollen Unterricht. Ich genieße die Stunden sehr bei euch und habe schon viel gelernt! Ich freue mich auf die noch kommende Zeit 🙂 Eure Denise
Henri Henri aus Berlin schrieb am 04.04.2018 um 16:53
Ich bin nun im Kurs A1.2. Bereits beim 1. Kurs war ich sehr zufrieden mit Erreichbarkeit, Schule, Lehrer( Elias) sowie der kleinen Gruppe von max. 7 Personen. Auch wenn es für mich mühevoll war, diesen Kurs bis zum Schluss zu absolvieren, habe ich es geschafft. Meine Ersten Spanischkenntnisse, die ich dann im November anwenden konnte, haben mich zum Weitermachen motiviert. Ich kann die Schule Tu Tambien nur empfehlen.
Doreen Doreen aus Berlin schrieb am 13.12.2017 um 16:59
Klasse Schule, schöne kleine Gruppe unsere Lehrer sind sehr nett und auch Malina ist super. Wir machen weiter??❗️
Arian Arian aus Berlin schrieb am 03.12.2017 um 01:14
Toll was ihr da bietet, Dankeschön.