Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.77.58.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marcel Marcel aus Berlin schrieb am 06.04.2017 um 10:25:
Danke für 2 Jahre tollen Spanischunterricht, mit super sympathischen, kompetenten und netten Lehrern!! Sollte ich mein Spanisch irgendwann noch weiter ausbauen wollen, werde ich auf jeden Fall zurückkommen! Ich kann diese Schule definitiv weiter empfehlen!
Marianne Marianne aus Stuttagrt schrieb am 07.03.2017 um 01:15:
Ich habe die Faschingsferien sehr intensiv Spanisch bei Fernando gelernt- superbien!.Ich glaube er hat mich innerhalb von 4 Tagen auf A2_Niveau gebracht. Er fordert und fördert un erzielt so Höchstleistungen bei seinen Lernenden. Zu jedem neuen Wort hat er mir etwas gezeichnet, mir Bilder erklärt und mit mir interessante und spannende Geschichten gelesen. Am schönsten war die Historia de un oso nach dem gleichnamigen Kurzfilm/Animation aus seinem Heimatland Chile.Danke.
Valerie Valerie aus Berlin schrieb am 13.02.2017 um 21:26:
Ich habe den B2.1 Kurs bei Federico besucht und werde nun auch den B2.2 Kurs bei ihm machen. Mir macht der Kurs sehr viel Spaß, Federico ist ein toller und sehr netter Lehrer und besonders gut gefällt mir auch die Gruppengröße bzw. die kleine Anzahl von Teilnehmern in einer Gruppe. So kommt jeder viel zum Sprechen und man lernt viel. Ich kann Tú Tabién wirklich nur weiterempfehlen!!!
Sabrina Sabrina aus Berlin schrieb am 07.02.2017 um 21:14:
Ich hatte super coole Stunden (A1)bei Fernando! Er hat das wirklich toll gemacht und ich würde immer wieder Unterricht bei ihm buchen wenn ich nicht weg gezogen wäre! Auf diesem Weg nochmal aller liebste Grüße 🙂
Steph Steph schrieb am 07.02.2017 um 20:45:
Die beste Sprachschule Berlins!! Durch die kleinen Kurse und die angenehme Atmosphäre lernt man in einem schnellen Tempo. Vielen Dank!!!
Neuer Nachbar Neuer Nachbar aus Berlin schrieb am 22.01.2017 um 14:11:
Vielen Dank jetzt kann ich mich mit meiner Freundin in Ihrer Muttersprache Spanisch unterhalten. Muchas Gracias !!!
Adil Adil schrieb am 26.12.2016 um 11:15:
Der Spanisch Kurs mit Jolanda war einfach toll und hat spaß gemacht,ich kann nur diese schule weiter empfehlen.Vielen dank für diese schöne zeit und bis bald.
Annett Annett aus Berlin schrieb am 24.11.2016 um 10:47:
Zufällig bin ich auf Eure kleine, wunderbar ruhig gelegene Sprachschule im Prenzlauer Berg gestoßen. Der Einzelunterricht mit Fernando war sehr erfrischend und mit dem Subjuntivo hat es am Ende auch geklappt:); leider ist die Zeit immer viel zu schnell vergangen. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung - ich freue mich auf´s nächste Mal!
Kevin Kevin aus Berlin schrieb am 14.11.2016 um 13:42:
Habe den A1 Kurs bei Fernando besucht, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Kleine Gruppen und sehr entspannte Atmosphäre. Kann diese Sprachschule sehr weiterempfehlen!
Gabi Gabi aus Berlin schrieb am 26.07.2016 um 16:35:
Liebe Anne, ich möchte mich bei Dir für den schönen, lehrreichen, entspannten und gleichzeitig motivierenden Kurs bedanken. In eurer kleinen sehr sympatischen Sprachschule, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es hat mir einfach Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.Nun möchte noch mehr spanisch lernen und deshalb mache ich weiter.
Kerstin Kerstin aus Berlin schrieb am 06.07.2016 um 23:42:
Liebe Anne, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für deinen wirklich tollen Unterricht bedanken! Auch der dritte (...oder war es schon der vierte?!) Kurs war wieder ganz wunderbar bei dir. Du schaffst es, alle von uns auf ihrem Niveau abzuholen und uns jede Woche aufs Neue zu motivieren - dafür ein Riesenlob. Eure kleine Sprachschule ist etwas Besonderes und hat eine ganz tolle Atmosphäre, in der es einfach Spaß macht zu lernen. Macht einfach weiter so - 100%-ige Weiterempfehlung!
Branko Capek Branko Capek aus Berlin schrieb am 24.06.2016 um 12:13:
Ich habe hier bereits mehrere Spanischkurse besucht und wurde von Anne, Francisco und Fernando unterrichtet. Es hat bei allen sehr viel Spaß gemacht, und ich habe meine Lernziele erreicht (u.a. gab es einen eigenen Subjuntivo-Kurs). Fazit: sehr sympathische Schule und sehr sympathische und kompetente Lehrer!
Alan Gleeson Alan Gleeson aus Berlin schrieb am 20.06.2016 um 14:54:
Just finished A1 and moving on to A1.2. I really enjoyed the first course and found the teacher very good. As you can tell I don't speak German 😉 This wasn't a problem.
Irina Irina aus Berlin schrieb am 06.06.2016 um 18:04:
Una buen escuela. El idioma no es un problema jaja, mis saludos a Francisco. Y gracias a todos!
Ralf Karnatz Ralf Karnatz aus 15366 Hoppegarten OT Hönow, Mehrower Str. 2 schrieb am 25.05.2016 um 11:28:
An alle die gerne Spanisch lernen möchten! Ich habe den ersten Teil des Anfängerkurses A1 bereits beendet. Weil es soviel Spass macht, habe ich den Anschlusskurs gleich weiter gemacht. Wir sind in einem kleinen Kreis von Anfängern, so dass jeder sehr oft ran kommt, was nur dazu beiträgt, die Sprache auch richtig zu lernen. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten und besonderen Dank gilt unserer bezaubernden Lehrerin Maria, die es oft nicht leicht mit uns hat. Muchos saludos Ralf (aus Hönow)
Uschi Uschi aus Berlin schrieb am 24.01.2016 um 19:29:
Diese schöne kleine Sprachschule kann ich nur empfehlen!!! In so einer freundlichen entspannten Atmosphäre macht das Lernen einfach nur Spaß. Euch vielen Dank!
Maria Maria aus Berlin schrieb am 13.01.2016 um 15:30:
Vielen dank für diesen Sprachkurs. Es hat jedes Mal wirklich viel Spass gemacht. Weniger schulisches Pauken, eher Miteinander locker lernen und vorallem praxisnah üben. Wir sind gerade von unserer 4 wöchigen Mexikotour zurückgekehrt und konnten viel anwenden! DANKE und vorallem weiter so mit Eurem sehr persönlichen Service!!!
Alina Alina schrieb am 06.01.2016 um 10:27:
Der Kurs (bei Anne) hat mir sehr viel Freude gemacht. Auch Fransico war ein super Vertretungslehrer. Ich fühle mich gewappnet für Reisen in spanisch/ portugiesisch- sprachige Länder, obwohl ich erst den Anfänger- Kurs begonnen habe. Ich bin begeistert von den schnellen Fortschritten, die möglich sind. Vielen Dank und alles Gute für euch.
Astrid Astrid aus Berlin schrieb am 31.08.2015 um 20:54:
Vielen Dank für die letzten Monate Spanischunterricht! In der tollen Atmosphäre und mit dem Engagement von Anne und Francisco macht das Lernen viel Spaß. Freue mich schon auf den Anschlusskurs.
Kathrin Kathrin aus Berlin schrieb am 21.08.2015 um 18:13:
Die Schule ist wirklich toll, Francisco ist ein toller Lehrer und Anne ist auch echt klasse! Ich bin froh, dass ich bei euch Spanisch lerne!