Gästebuch

Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.227.127.109.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
36 entries.
Arian Arian de Berlin wrote on 03.12.2017 at 01:14:
Toll was ihr da bietet, Dankeschön.
Nina Nina de Berlin wrote on 22.11.2017 at 17:46:
Tolle Schule! Es wird so vieles angeboten für wenig Geld. Hier lernt man auf eine sehr entspannte Art und Weise Spanisch. Fernando ist als Lehrer wirklich zu empfehlen: er ist professionell, motivierend und sehr geduldig. Man lernt viel bei ihm und hat dabei auch Spaß. Weiter so!
Pierre Beecroft Pierre Beecroft de Berlin wrote on 06.11.2017 at 13:10:
Great school, great teachers. Classes are in small groups and are fun as well as focussed. Gracias, Fernando y tu equipo! Espero volver pronto.
Carolin Carolin de Berlin wrote on 23.10.2017 at 17:30:
Kann die Sprachschule nur empfehlen! Kleine Kurse, Muttersprachler, die viel Wert aufs Sprechen legen und angenehme Leute und Atmosphäre! Danke besonders an Carolina😉Hat Spaß gemacht.
Kai Kai de Berlin wrote on 08.08.2017 at 13:48:
Sehr nette Leute, kleine Kurse, engagierte Lehrer - ich kann tú tambien uneingeschränkt empfehlen. Hatte einen 8-Wochen-Kurs, um meine Kenntnisse für einen Urlaub aufzufrischen. Hat geklappt - danke Yolanda 🙂
Kim Kim de Berlin wrote on 02.08.2017 at 14:35:
Ich bin jetzt seit 1 Jahr in der Sprachschule und ich kann sie nur empfehlen. Ich habe Spanisch unterricht bei Federico und er ist echt super!!!!! Ich habe in Berlin keine andere Sprachschule ausprobiert aber ich bin mir auch so sicher das es genau die richtige für mich ist und ich werde sicher noch weitere Kurse hier belegen.
Peter Peter de Berlin wrote on 12.07.2017 at 22:30:
Ich hatte ja vor meinem Beginn in eurer Sprachschule schon mal im Gästebuch geblättert und war sehr angetan von den vielen begeisterten Beiträgen. Auch dies war ein wichtiger Aspekt für die Auswahl eurer Schule. Aber keine kritischen Beiträge, nur eitel Sonnenschein, kein bisschen Gemecker? Und das, obwohl man ja anonym und im Internet ordentlich Dampf ablassen könnte? Schon ungewöhnlich ;-). Jetzt, nach einem guten Jahr Unterricht bei Anne & Federico, Start bei null Ahnung von Spanisch auf bisher Niveau 2.1., kann ich aber sagen: Ja, es passt alles und deshalb sind auch alle rundherum zufrieden! Schaut euch also die vorherigen Beiträge und die Informationen zur Schule an und auch ich kann bestätigen, dass alles so ist, wie beschrieben. Und was will man mehr! Ich kann für meinen Teil nur noch mal die professionelle, abwechslungsreiche und Spaß machende Unterrichtsgestaltung und das individuelle Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer hervorheben … was man als schon „un poco mayor“ besonders zu schätzen weiß 😉 In diesem Sinne: Macht weiter so!
Michaela Michaela de Berlin wrote on 20.06.2017 at 18:44:
Ich habe Einzelunterricht bei Fernando. Ich bin sehr begeistert. Fernando geht super auf mich ein und hat die Lerninhalt absolut auf mich zugeschnitten. Mit Fernando macht auch Grammatik lernen und verstehen Spaß. Er hat eine super Technik, die Sprache anschaulich zu erläutern. Ich lerne visuell und darauf hat er sich voll eingestellt. Muchas gracias, Fernando!
Katya Katya de Berlin wrote on 09.06.2017 at 09:15:
I have done several courses with different teachers at this school, and all of them were great! The atmosphere is very friendly, small groups create cozy environment. What I liked is that we didn't just follow the teaching book, but also did a lot of games and talks. The organization was perfect, with a personalized approach. Muchas gracias por todo y muchos saludos!
Marcel Marcel de Berlin wrote on 06.04.2017 at 10:25:
Danke für 2 Jahre tollen Spanischunterricht, mit super sympathischen, kompetenten und netten Lehrern!! Sollte ich mein Spanisch irgendwann noch weiter ausbauen wollen, werde ich auf jeden Fall zurückkommen! Ich kann diese Schule definitiv weiter empfehlen!
Marianne Marianne de Stuttagrt wrote on 07.03.2017 at 01:15:
Ich habe die Faschingsferien sehr intensiv Spanisch bei Fernando gelernt- superbien!.Ich glaube er hat mich innerhalb von 4 Tagen auf A2_Niveau gebracht. Er fordert und fördert un erzielt so Höchstleistungen bei seinen Lernenden. Zu jedem neuen Wort hat er mir etwas gezeichnet, mir Bilder erklärt und mit mir interessante und spannende Geschichten gelesen. Am schönsten war die Historia de un oso nach dem gleichnamigen Kurzfilm/Animation aus seinem Heimatland Chile.Danke.
Valerie Valerie de Berlin wrote on 13.02.2017 at 21:26:
Ich habe den B2.1 Kurs bei Federico besucht und werde nun auch den B2.2 Kurs bei ihm machen. Mir macht der Kurs sehr viel Spaß, Federico ist ein toller und sehr netter Lehrer und besonders gut gefällt mir auch die Gruppengröße bzw. die kleine Anzahl von Teilnehmern in einer Gruppe. So kommt jeder viel zum Sprechen und man lernt viel. Ich kann Tú Tabién wirklich nur weiterempfehlen!!!
Sabrina Sabrina de Berlin wrote on 07.02.2017 at 21:14:
Ich hatte super coole Stunden (A1)bei Fernando! Er hat das wirklich toll gemacht und ich würde immer wieder Unterricht bei ihm buchen wenn ich nicht weg gezogen wäre! Auf diesem Weg nochmal aller liebste Grüße 🙂
Steph Steph wrote on 07.02.2017 at 20:45:
Die beste Sprachschule Berlins!! Durch die kleinen Kurse und die angenehme Atmosphäre lernt man in einem schnellen Tempo. Vielen Dank!!!
Neuer Nachbar Neuer Nachbar de Berlin wrote on 22.01.2017 at 14:11:
Vielen Dank jetzt kann ich mich mit meiner Freundin in Ihrer Muttersprache Spanisch unterhalten. Muchas Gracias !!!
Adil Adil wrote on 26.12.2016 at 11:15:
Der Spanisch Kurs mit Jolanda war einfach toll und hat spaß gemacht,ich kann nur diese schule weiter empfehlen.Vielen dank für diese schöne zeit und bis bald.
Annett Annett de Berlin wrote on 24.11.2016 at 10:47:
Zufällig bin ich auf Eure kleine, wunderbar ruhig gelegene Sprachschule im Prenzlauer Berg gestoßen. Der Einzelunterricht mit Fernando war sehr erfrischend und mit dem Subjuntivo hat es am Ende auch geklappt:); leider ist die Zeit immer viel zu schnell vergangen. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung - ich freue mich auf´s nächste Mal!
Kevin Kevin de Berlin wrote on 14.11.2016 at 13:42:
Habe den A1 Kurs bei Fernando besucht, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Kleine Gruppen und sehr entspannte Atmosphäre. Kann diese Sprachschule sehr weiterempfehlen!
Gabi Gabi de Berlin wrote on 26.07.2016 at 16:35:
Liebe Anne, ich möchte mich bei Dir für den schönen, lehrreichen, entspannten und gleichzeitig motivierenden Kurs bedanken. In eurer kleinen sehr sympatischen Sprachschule, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es hat mir einfach Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.Nun möchte noch mehr spanisch lernen und deshalb mache ich weiter.
Kerstin Kerstin de Berlin wrote on 06.07.2016 at 23:42:
Liebe Anne, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für deinen wirklich tollen Unterricht bedanken! Auch der dritte (...oder war es schon der vierte?!) Kurs war wieder ganz wunderbar bei dir. Du schaffst es, alle von uns auf ihrem Niveau abzuholen und uns jede Woche aufs Neue zu motivieren - dafür ein Riesenlob. Eure kleine Sprachschule ist etwas Besonderes und hat eine ganz tolle Atmosphäre, in der es einfach Spaß macht zu lernen. Macht einfach weiter so - 100%-ige Weiterempfehlung!